Schnelle Lieferung
30 Tage Rückgaberecht
Alle Sicherheitsschuhe versandkostenfrei
Freundlicher Kundenservice 0511-679997-96

Deal des Monats November + Dezember Winter Sicherheitsstiefel „Winterhude“

Über 188 Brücken gehen und im Volkspark in Hamburg stehen - im Winter macht das mit den richtigen Schuhen mit Sicherheit Freude. Der neue Deal des Monats von omniprotect.de trägt den bekannten Namen „Winterhude“, benannt nach dem Hamburger Stadtteil. Winterhude ist einer der bekanntesten und beliebtesten Stadtteile Hamburgs, dank seiner stuckverzierten historischen Villen und Altbauwohnungen sowie der Alster und der weitläufigen Stadtparkanlage.

Doch gerade jetzt in der herbstlichen Jahreszeit ist ein sicherer Stand auf Schritt und Tritt wichtig. Schnell rutscht man auf feuchtem Laub oder angefrorenen Pfützen aus, da haben wir die perfekte Empfehlung für den passen Winter Sicherheitsstiefel.

Um fußläufig den Volkspark, die Alster und den Marktplatz erkunden zu können, trägt Mann/Frau den gefütterten Sicherheitsschuh „Winterhude“. Der gefütterte Winter Sicherheitsstiefel mit der Schutzklasse S3 CI hält die Füße bei längeren Arbeitseinsätzen nicht nur warm, sondern auch trocken. Der Winter Sicherheitsstiefel Winterhude hat nicht nur eine Webpelzfutter, sondern auch die Decksohle ist mit Webpelz bedeckt, für ein angenehmes warmes Fußklima. Einer sogenannten Kältebrücke wirkt das durchtrittssichere Gewebezwischensohle entgegen. Auch die Staublasche ist gepolstert und durch die Schnellschnür-Ösen ist der Winter Sicherheitsstiefel flink am Fuß. Der besondere Clou ist das leicht geprägte, hydrophobierte Leder, mit eingebautem Schutz vor Nässe.

Da er als Arbeitssicherheitsschuh konzipiert wurde, hat er nicht nur eine antistatische Brandsohle, sondern auch Reflexapplikationen an der Seite und der Ferse. Sollte mal etwas auf den Fuß fallen, schützt diesen eine eingearbeitete Kunststoffkappe, die von einer antistatische, öl- und säurebeständigen, rutschhemmenden 2-Schichten-Laufsohle mit integrierter Überkappe ergänzt wird. Den S3-Winter Sicherheitsstiefel „Winterhude“ gibt es nicht nur in Normalgröße von 36 - 48, sondern auch in den Übergrößen 49-52 und überzeugt vor allem durch die trittsichere, rutschhemmende und sehr robuste schwarze Nitrilgummisohle.

Der Winter Sicherheitsstiefel Winterhude S3 CI findet seinen Haupteinsatzgebiet im Handwerk, Bauwesen, Metallbau, Landwirtschaft und Gärtnereien. Doch durch seine hochwertige Verarbeitung und den komfortablen Tragekomfort ist er auch als privater Winterstiefel sehr zu empfehlen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Arbeitssicherheits-Artikel
66832-craftland-winterstiefel-winterhude.jpg Craftland Winter Sicherheitsstiefel Winterhude...
ab 63,86 € *
Nettopreis: 53,66 €
Artikel-Nr.: 6832/38